Nachhaltige Kommunikation

Interkulturelle Kompetenz & Kommunikation

Interkulturelle Teamentwicklung

Train-the-trainer

Nachhaltiger Wissensaustausch


MEHRWERT ENTSTEHT AUS VIELFÄLTIGEN ERFAHRUNGEN: Das ist unsere Grundannahme bei der Konzeption und Durchführung unserer Trainings, in deren Umsetzung wir starken Wert auf anschlussfähiges Lernen legen. Daher sind wir im Voraus der Trainings im intensiven Austausch mit unseren Auftraggebenden. Lernziele-und inhalte erfassen und konzipieren wir so passgenau wie möglich zur Zielgruppe. 

 

Vermittlung von Wissen ist uns genauso wichtig wie die Anwendung interaktiver und kollaborativer Methoden. Um die Expertisen aller transparent werden zu lassen, kommunizieren wir sowohl als Trainierende untereinander als auch mit unseren Teilnehmenden auf Augenhöhe. Mit dieser Art der Kommunikationspflege konnten wir bisher die Mehrheit unserer interkulturellen Herausforderungen meistern.

Wir freuen uns, wenn auch Eure  Freunde und Kollegen den Weg zu uns finden -  Hier könnt Ihr Expertisenwechsel in den sozialen Netzwerken teilen: